Kuchen, Tarts & Törtchen

KÜRBIS-GEWÜRZ-KÜCHLEIN:

Zurück aus einem Kurzurlaub in Budapest, wo ich sehr liebe Menschen besucht habe, muss ich mich langsam aber sicher wieder mit den wichtigen Dingen des Lebens befassen. Es gibt Sachen für die Uni und den Job zu tun, Meine Wohnung verlangt dringend nach einer Grundreinigung und zu allem Überfluss geht es nun auch bald mit Sieben-Meilen-Stiefeln auf Weihnachten zu. Doch bevor ich euch mit einem Plätzchenrezept nach dem anderen bombadiere, dachte ich, dass ich mich zuvor lieber noch ein wenig mit den wundervollen Gerichten beschäftige, die der Herbst so bringt. Wie diesen Kürbis-Gewürz-Küchlein…

 

Whisky-Tarte:

Nach all den herzhaften Rezepten, die ich euch bisher vorgestellt habe, hatte ich den Eindruck, dass meinen Einträgen die entsprechende Süße fehlt.
Da ergriff ich doch die Gelegenheit beim Schopfe, für den Geburtstag eines mir sehr lieben Menschen einen Kuchen zu backen und euch an dem Rezept und der Herstellung teilhaben zu lassen…

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *